Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel Graz

Kunsthandel Kindler-Semmler

Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel Graz
Mehr als Liebe zum Detail

Adresse
Hofgasse 2
Ort
8010  Graz
Telefonnummer
0664 5021020
E-Mail
matthias.kindler@icloud.com
Facebook
kunsthandelkindlersemmler-101426115655828

Informationen

Handel für Kunst, Antiquitäten und Design, Sachverständiger Der seit 1957 bestehende Kunsthandel Kindler-Semmler befindet sich im Herzen von Graz, eingebettet in der charmanten Altstadt. Das Angebot beinhaltet Gemälde, Skulpturen, Möbel, Schmuck, Design und besondere Seltenheiten. Aus Leidenschaft wird ein breites Spektrum qualitativ hochwertiger Objekte angeboten. So ist es mir stets eine Freude seltene und bis ins Detail hochwertig verarbeitete Gegenstände anbieten zu dürfen. Obzwar ich weltweit im Auktionswesen für meine Kund:innen tätig bin, erachte ich es als meine allerdringlichste Aufgabe unbekannte Ware aus privater Hand frisch auf den Markt zu bringen. Der Schwerpunkt liegt bei: • österreichischen Möbeln des späten 18. und frühen 19. Jahrhunderts • Antik Schmuck mit Hauptaugenmerk auf Jugendstil, Art Deco und 40er Jahre • Kunstgewerbe 17. bis 19. Jahrhundert • österreichischen Gemälden vom 17. bis zum frühen 20. Jahrhundert. • Sachverständiger ( Erstellung von Gutachten für Antiquitäten und alte Kunst) Gerne kümmere ich mich auch um alle restauratorischen Probleme meiner Kund:innen und stelle den direkten Kontakt zu meinem Team von Restaurator:innen her mit denen ich zum Teil bereits seit Jahrzehnten zusammenarbeite.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

und nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Antiquitäten und Kunstgegenstände Einzelhandel, Bildungswerke und Bildungszentren, Kunstgalerien
06645021020 0664-5021020 +436645021020

Stadtplan Hofgasse 2

Loading map...