Psychologen Graz

Dr. med. Barbara Egghart

Psychologen Graz
Wahlärztin und Privat

Adresse
Humboldtstraße 30
Ort
8010  Graz
Telefonnummer
0676 7908888
Website
www.psychiater-graz.at

Informationen

Als Wahlärztin liegt mir eine qualitative Betreuung meiner Patienten am Herzen. Meine Leistungen werden nach den aktuellsten psychiatrischen und psychotherapeutischen Standards individuell auf Sie abgestimmt. Diagnose und Therapie psychischer Erkrankungen und seelischer Leidenszustände Psychopharmakologische Therapie Psychotherapeutische Therapie im Einzel-, Paar- und Gruppensetting Zusammenarbeit mit ExpertInnen aus den Bereichen Interne Medizin, Neurologie, Psychologie und Psychotherapie Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik für Psychiatrie Graz Auf folgende Schwerpunkte habe ich mich spezialisiert: Depressionen Angsterkrankungen Zwänge Manisch-depressive Erkrankungen Anpassungsstörungen und Belastungsstörungen Burn-out Syndrome Akute oder chronische Lebenskrisen Sexualstörungen Transsexualität – Transidentität Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis/Psychosen

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Aufgrund der Coronavirus Pandemie bitten wir nicht in die Ordination zu kommen. Therapien werden Tele-Medizinisch durchgeführt

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Psychologen, Psychiater
06767908888 0676-7908888 +436767908888

Stadtplan Humboldtstraße 30

Loading map...