Auto-Markenhändler und Werkstätten Eggersdorf bei Graz

KFZ M. Pichler MAZDA & KIA Gebrauchtteile

Auto-Markenhändler und Werkstätten Eggersdorf bei Graz
Gebrauchtteilhandel seit mehr als 30 Jahren

Adresse
Riesstraße 11
Ort
8063  Eggersdorf bei Graz
Telefonnummer
0664 2440910
Fax
03117 2985
E-Mail
kfz.pichler.m@aon.at
Website
www.kfzpichler.at

Informationen

Auf unser langjähriges Bestehen sind wir stolz. Denn 30 Jahre im Geschäft zu sein, bedeutet in unserer Branche, dass unsere Kunden uns wirklich treu sind. Für uns ist das die Bestätigung für die hohe Qualität unserer Leistungen, denn wir achten darauf, dass jedes Gebrauchtteil, das unser Geschäft verlässt, in gutem Zustand ist. In unserem Geschäft für Gebrauchtteile und Gebrauchtwagen zählt familiärer Zusammenhalt. Wir nehmen uns unserer Kunden an – diese kommen aus ganz Österreich, Deutschland, Slowenien, Kroatien und Ungarn. Leidenschaft und Ausdauer sowie Liebe zu unserer Arbeit sorgen dafür, dass das gesamte 5-köpfige Team für Sie stets sein Bestes gibt.

Keywords Mazda, Kia.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Samstag nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Auto-Markenhändler und Werkstätten
06642440910 0664-2440910 +436642440910

Stadtplan Riesstraße 11

Loading map...