Altmaterial Grosshandel Graz

Frank Metall Recycling und Handels-GmbH

Altmaterial Grosshandel Graz
Wir entsorgen nicht nur Altmetall

Adresse
Schönaugürtel 4
Ort
8010  Graz
Telefonnummer
0316 8231950
Fax
0316 8231954
E-Mail
office@frankmetall.at
Video
www.youtube.com
Website
frankmetall.at

Informationen

Die Firma Friedrich Frank wurde 1948 als Unternehmen zur Sammlung von Schrott, "Hadern" (Alttextilien) sowie Fellen gegründet. In der Nachkriegszeit wurde so manches Kampfflugzeug sowie Militärfahrzeuge von Großvater Friedrich Frank verschrottet. Dieser engagierte sich auch als Gremialvorsteher in der steirischen Wirtschaftskammer. Der Ehrenring der Republik Österreich wurde ihm für Verdienste im Widerstandskampf verliehen. Zwischenzeitlich wurde das Unternehmen von Frau Margarethe Frank fortgeführt und 1996 von den Enkeln Allan und Friedrich Frank übernommen. Im Jahre 2005 wurde die Firma Frank Metall Recycling und Handels GmbH gegründet, die Klein- und Großprojekte wie den Abbruch von Tanklagern, Eisenbahnbrücken und Fabriksanlagen betreut.

Keywords SELBST- ANLIEFERUNG UND ABHOLUNG, AN- UND VERKAUF, DEMONTAGEN, TECHNISCHE GASE, ROHSTOFFE, RECYCLING, BUNTMETALL, ABBRUCH, CONTAINERSERVICE, SCHROTTHÄNDLER, ALTEISEN, ALTMETALL, ABHOLUNG, AUTOSCHROTT, SCHROTTPLATZ, METALLHANDLUNG, KUPFER, KUPFERDRATH, STAHLSCHROTT.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Altmaterial Grosshandel
03168231950 0316-8231950 +433168231950

Stadtplan Schönaugürtel 4

Loading map...